Tuesday, May 08, 2012

Botanical Garden

I visited the botanical garden last Sunday to try out ma new camera. You can see some snapshots of cactuses and blossoms. Outdoors there were some cute squirrels. They came very close so I could take some pictures even without zoom (2 row left)


Auch wenn das Wetter am Sonntag nicht so schön war wie den Rest der Woche, haben wir uns raus gewagt und waren im Botanischen Garten meine Kamera ausprobieren. Nur ein paar Spielereien - Blüten und Kakteen Draußen waren überall Eichhörnchen und einige sind sogar ziemlich nah ran gekommen. Das Bild links in der zweiten Reihe hab ich ohne Zoom machen können.

 

6 comments:

  1. EICHHÖRNCHEN!!!! OMFG, WIE SÜß!!!!! *________*

    ReplyDelete
  2. Hihi, coool :) Ich will mir vielleicht auch bald ne Spiegelreflex kaufen, das ist schon was feines :)

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sehen fantastisch aus. Besonders der Farbintensivität gefällt mir. Und die Eichhörnchen sind putzig. Kaum zu glauben, das sie so zutraulich sind.

    ReplyDelete
  4. Jaaaa, Eichhörnchen sind voll toll!
    (ich muss zugeben: toller als Füchse! ^^)

    ReplyDelete
  5. Echt tolle Schnappschüsse! *.*

    ReplyDelete
  6. Wahhh Super schöne Fotos *-*
    Sehen wirklich toll aus !
    Und die Aufnahmen von den Eichhörnchen sind auch super niedlich :)
    Viel Spaß noch mit deiner neuen Kamera ^^

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...