Saturday, May 12, 2012

Gap Filler Photos

Just some Instagram pics I took some time ago during a walk through the city since I have nothing interesting to write. I hope you are okay with the lower quality of Instagram pictures.

 
 
 

Wenn es nichts zu schreiben gibt, gibt es wenigstens hübschen Bildchen. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht zu verwöhnt von den Bildern meiner Kamera - das sind nämlich nur wieder Instagram Bilder. Einige habe ich schon vor einer ganzen Weile auf einem Spaziergang durch die Stadt gemacht.

2 comments:

  1. Huhu, ich habe dich zum Thema Schmuck getaggt, wenn du magst, kannst du sehr gern daran teilnehmen. :)
    http://moemoemietzekatze.blogspot.de/2012/05/tag-haare.html

    ReplyDelete
  2. Och Instagram Bilder sind doch auch immer wieder nett und das macht ja irgendwie auch den Charme von "auf alt gemachten" Bilder aus, wenn die Qualität nicht gestochen scharf ist :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...