Wednesday, September 26, 2012

Autumn is coming

I'd really like to take more photos during my everyday life but my DSLR is just way to heavy to carry around. Fortunately my new phone has an acceptable camera and I really like those kitschy vintage filters. So here you have a few new Instagram photos. These have a kind of "it's going to be fall soon" feeling to them. It's getting colder in the mornings, some rain, the leaves are still green but something is in the air.

  

Ich würde echt gerne im Alltag mehr fotografieren, aber meinen Nikon ist mir einfach zu schwer und mein Handy hat zufällig eine ganz annehmbare Kamera - und ich mag die kitschigen vintage Filter. Daher gibts noch mehr Instagram Bilder. Diese Schnappschüsse haben so ein bisschen was von diesem "es wird bald Herbst"-Gefühl. Kennt ihr das? Der erste Morgen an dem es etwas kälter ist, vielleicht mit etwas Regen, die Blätter sind noch grün, aber irgendwas liegt in der Luft.

2 comments:

  1. Tolle Fotos, ist doch egal, ob das in, out, cool oder uncool ist, hauptsache, es gefällt :D Das Gefühl des Herbstes hab ich jetzt seit 1-2 Wochen, es schleicht sich langsam ein ^^ Uuuund obwohl es Trend ist, hat sich Senfgelb bei mir jetzt auch eingeschlichen, hab mich total verliebt... Pulli und Strumpfhose (ich glaub sogar die gleiche) hab ich schon; am liebsten mag ich zu Weinrot kombinieren, fehlen nur noch weinrote Shorts, das wär perfekt ^^

    ReplyDelete
  2. Deine Schnappschüsse sind richtig toll! Rechtfertigen ist da wirklich fehl am Platz ;)
    Liebe Grüße von Alessa

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...