Monday, October 15, 2012

Keep calm and carry yarn

I've bought some yarn. A few skeins are for some Christmas present and the rest is going to fill my stash until I know what to do with it. I also made a bag for my knitting projects. Some of you recently asked for a pattern of my owl mittens - I hope it's going to by finished soon.

 

Die letzte Woche über habe ich angefangen die ersten Weihnachtsgeschenke zu stricken. Zwischendurch war mir dann die Wolle dafür ausgegangen und ich habe Nachschub gekauft. Außerdem habe ich eine Tasche für meine größeren Strickprojekte genäht. Übrigens haben ja im letzten Post einige nach einer Anleitung für die Eulenstulpen gefragt - ich bin dran und hoffe, dass ich die demnächst fertig bekomme.

4 comments:

  1. Wow, schön, dass du ein Tutorial von den Handschuhen machst.
    Darauf freue ich mich schon, ich hoffe sie sind nicht so schwer...ich bin nämlich noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen stricken.

    LG

    ReplyDelete
  2. ja Stricken liegt ja gerade voll im Trend, ich freu mich schon auf das Tutorial. Hab gleich mal meine Stricksachen ausgegraben ^^
    grüsse herbstblatt

    ReplyDelete
  3. *Awww* So schöne Sachen! Die Tasche hat es mir besonders angetan. Wärs Schlimm, wenn ich die irgendwann mal nachmache?

    ReplyDelete
  4. Aah sehr toll! Die Anleitung für die Eulenstulpen habe ich heute auch gefunden, super! Die hatte ich gesucht! Dann werd ich das in Kürze mal ausprobieren. Vielen Dank! :-)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...