Friday, March 08, 2013

Some Rainbow To Go

It's been quite around here for a while now but since my exams are over for now I've got more time for nice things. I bought this beautiful gradient yarn at Wollium. They have a lot of pretty gradient yarns in their shop and really had to restrain myself to not buy a ton more.

  
 

Lange hab ich nichts von mir hören  lassen, aber nun sind die Prüfungen vorbei und ich habe wieder Zeit für schöne Dinge. Ich habe diese wunderschöne Farbverlaufswolle von Wollium gekauft. Wollium hat viele verschiedene Varianten dieser Wolle im Angebot und ich muss mich wirklich zusammenreißen nicht noch mehr zu kaufen.

6 comments:

  1. Incredible beautiful wool-pieces, indeed!

    ReplyDelete
  2. Die Wolle is traumhaft...meine Lieblingsfarben: Lila und Türkis :)

    ReplyDelete
  3. Replies
    1. Da ist mir grad noch was eingefallen, du arbeitest ja schon mit der Wolle:
      Ist es schwieriger zu verarbeitet, weil die fäden nicht verdrillt sind?

      ich kann ja nur häkeln und habe angst, das ich damit gar nicht klarkommen würde. :/

      Delete
    2. Na das ist schon mal gut zu wissen, Danke für das Feedback.
      Vielleicht versuche ich mein Glück dann irgendwann einfach mal! ^^

      Delete
  4. Tolle Farben! Bin mal auf das Ergebnis gespannt!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...