Thursday, March 14, 2013

Even more Owls

I finished my first knitted sweater! The pattern is "Owls" by Kate Davies. I used Siena Big by Wolle Rödel in a beautiful purple-ish shade of brown.

 

Es ist vollbracht! Ich bin fertig mit meinem ersten selbst gestrickten Pullover. Es ist "Owls" von Kate Davis (der berühmt berüchtigten Eulenpulli). Die Wolle ist Siena Big von Wolle Rödel in der Farbe Holz - einem kühlen Dunkelbraun mit einem leichten Stich ins lila.

7 comments:

  1. Wirklich ein toller Pullover! *.*

    ReplyDelete
  2. Sehr toller Pulli ♥(ノ´∀`)
    Ich beneide dich, dass du so schön stricken kannst (^^" und bei dem Wintereinbruch im Moment kommt er bestimmt noch zum Einsatz - hier zeigt das Thermometer -3 Grad *fröstel*

    ReplyDelete
  3. Schöner Pulli!
    Aber ich bin mir sicher, du bist jetzt an dem kalten, ekligen Wetter schuld :D

    ReplyDelete
  4. Hallo,
    ich stricke auch gerade den tollen pulli, aber irgendwie hab ich Probleme.
    Könntest du mir evtl. helfen?
    magdalenawegmann@gmx.de
    Vielen Dank schon mal!!!!!!!

    ReplyDelete
  5. Juhu,

    Ich schau mir jetzt schon zum wiederholten Male diesen tollen Pulli an. Immer wenn ich deine Seite durchstöber lande ich hier. Vielleicht kannst du mir bei der Anleitung weiterhelfen.
    kittyinpink1991@aol.com

    Vielen Dank im Voraus

    Freundliche Grüße Anika

    ReplyDelete
  6. Hey
    Dein Pulli ist wirklich wunderschön. So einen möchte ich schon lange stricken. Nur, wie könnte es anders sein, fehlt mir die Anleitung dazu...und mein Englisch na ja.
    Könntest Du mir da weiterhelfen? nadinebalmer@gmx.net

    Liebe Grüsse Nadine

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...