Saturday, April 13, 2013

"My favorite Things" - Schal in Waldfarben

In the last few weeks I was busy knitting the "My Favourite Things Infinity Scarf". Unlike as the original I only used greens and browns for my scarf. The yarn is Siena Big by Wolle Rödel and I used 6,0mm needles.


Ich habe in den letzten 2 Wochen den "My Favourite Things Infinity Scarf" gestrickt. Im Gegensatz zum Original ist mein Schal nur verschiedenen Braun- und Grüntönen gehalten. Die verwendete Wolle ist komplett Siena Big von Wolle Rödel verstrickt mit 6,0mm Nadeln.

10 comments:

  1. Super schön! >w<
    Eichhörnchen-love! <3

    ReplyDelete
  2. Wow, ich bin absolut beeindruckt!
    Im stricken bin ich eine blutige Anfängerin. Ich kann es mir nicht einmal vorstellen, wie kompliziert es ist Muster in anderen Farben zu stricken. Ich bin absolut begeistert!

    Viel Spaß mit deinem super tollen Schal =)

    ReplyDelete
  3. Alle Achtung - Hut ab!
    Wunderbar geworden!!
    Ab besten finde ich ja den Octopus und - oh mein Gott! - das Zeichen der Heiligtümer des Todes (das hinterlass ich überall auf den Tischen an meiner Uni ^^)

    ReplyDelete
  4. Der Schal ist der absolute Wahnsinn *o*
    Vor allem die Creeper gefallen mir.

    ReplyDelete
  5. Boooah! Der ist toll! :OO Verkaufst du auch selbstgestricktes? Wenn ja, wie viel würdest du dafür verlangen? 50€? Mehr?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön ^.^

      Nein, ich verkaufe die Sachen nicht, da wohl keiner den dafür angemessenen Preis bezahlen würde - 50€ wären gerade Mal die Materialkosten und der fertige Schal würde einiges mehr kosten. Allein an Arbeitszeit stecken da 20-30h drin - das gibt dir denke ich eine ungefähre Orientierung ;)
      Also nein, sry, ich verkaufe die Sachen nicht und nehme auch keine Auftragsarbeiten an.

      Delete
  6. Ganz, ganz, ganz toll, der Schal. Die Creeper sind fantastisch, vor allem neben den romantischeren Sachen (die Hirsche und den Oktopus finde ich auch total super).

    ReplyDelete
  7. Der Schal ist ja wirklich toll *-*
    Kommt eigentlich noch die angekündigte Anleitung für die Eulen-Handwärmer?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön ^^

      ...und danke fürs Erinnern - da ist die versprochene Anleitung: http://miagefluester.blogspot.de/p/eulen.html ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...