Tuesday, July 02, 2013

Soap Bubbles

A few weeks ago I visited the BRN (a famous city festival in the Neustadt of Dresden) with some friends. By day it's a very family friendly colorful festival with many stalls and exotic food.

In the evening it's very crowded and this is why we retired to Vronis apartment and watched the spectacle from a save distance. I took some pictures with a disposable camera.


Vor einer Weile war ich bei der BRN, für alle die damit nichts anzufangen wissen ein kurze Erklärung: Die BRN (Bunte Republik Neustadt) ist ein Art Stadtfest im Dresdener Stadtteil Neustadt. Genau wie die Neustadt ist auch die BRN eher alternativ. Es gibt viele kleine Stände, leckeres (exotisches) Essen und viele (offizielle und inoffizielle) Bühnen im ganzen Stadtteil und tagsüber ist es sehr gemütlich, viele Familien sind unterwegs und es ist sehr entspannt. 

Aber abends, wenn dann viele Menschen zum feiern kommen, finde ich es viel zu voll und ungemütlich. Aus diesem Grund war ich abends dann bei Vroni und wir haben uns das Spektakel aus sicherem Abstand angesehen.

Ich habe ein paar Bilder mit einer Einwegkamera gemacht.

3 comments:

  1. War ein schöner Tag. :D <3 Die Krissi

    ReplyDelete
  2. ich war auch auf der BRN, allerdings am Freitag Nachmittag, da war noch nicht ganz so viel los - eher Familien und noch recht "leer"
    am Abend finde ich die BRN ganz furchtbar
    das tue ich mir auch nicht an ^^
    das sind übrigens sehr schöne Bilder, sehen total retro aus

    ReplyDelete
  3. Seifenblasen sind toll und ich freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet! Ja das mit dem Posten anderer Leuts Gesichter ist nicht so einfach und ich finde es gut, dass du es respektierst! Worte erklären auch ganz gut, was schönes war!
    Vielen lieben Dank für deine warmen Worte! GL

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...