Thursday, July 10, 2014

Bowties are cool!

Last weekend we had a little meetup and I needed a bowtie for my outfit. So I just knitted myself one. I didn't use a pattern or anything

 

Deswegen hab ich mir für ein Treffen am letzten Wochenende schnell noch eine gestrickt. Ohne Anleitung, einfach nur improvisiert.

5 comments:

  1. Sebr coole Idee :D
    Das Outfit steht dir richtig gut :D

    ReplyDelete
  2. Snoglord van Biestington10 July 2014 at 14:12

    Naffelissimo! <3

    ReplyDelete
  3. Die Fliege ist dir gut gelungen. Ich muss mir sowas auch stricken.

    Ich wäre ja so gerne mal zu euren Treffen gekommen, aber hatte leider nie Zeit. Und jetzt mit Kind ist es natürlich nicht einfacher.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Du kannst, wenn du magst, auch gerne mit Kind kommen, bei uns würde das niemanden stören ;)

      Delete
  4. Schön. Steht dir. Also, beides, die Fliege sowie das Outfit. Zu diesen Haaren (ich bin immer noch jedes Mal hin und weg davon, wie fantastisch du damit aussiehst).

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...