Thursday, August 07, 2014

Knit 2 together

I got my first tattoo! It's a knitting abbreviation which means to knit 2 stitches together. 

I chose a sanserif font and placement which is probably a bit untypical for foot tattoos. The color is a dark brown - matching my moles ;) This will definitely not be my last tattoo - probably the next one is going to be a matching one on the other foot.


Heißt zu viel wie "2 Maschen rechts zusammen stricken" und ist eine sehr gängige Abkürzung in Strickanleitungen. Ich stricke gerne, wie ihr alle wisst, also ist das ja alles völlig nahe liegend.

Es ist noch ganz frisch und etwas unscharf - aber man erkennt das Wesentliche. Und wer sich jetzt über Platzierung, Farbe oder die Schrift wundert - das muss so. Ich finde filigrane Schriften und Schnörkeleien an anderen sehr schön anzusehen, aber für mich musste es etwas sein was einfach mehr ICH ist. Farbe passend zu den Leberflecken, die ich fast überall habe, Schrift serifenlos und die Platzierung vielleicht ein bisschen anders, als andere das gemacht hätten.

2 comments:

  1. Der Stollentroll7 August 2014 at 16:15

    Oh was für ein schönes und kreatives Tattoo :)
    Ich tippe einfach mal das auf deinen linken Fuß folgendes kommen wird: p2tog.

    Echt eine klasse Idee
    LG der Stollentroll

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :3

      Und einen Keks für den Stollentroll ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...