Thursday, August 14, 2014

NanaNanaNanaNana...

...BATMAN!

No I'm not very good at making up innovative titles. But I made a new pencil case for myself. I got the fabric as a free test quarter from Spoonflower.

Ich bin NICHT einfallsreich bei der Betitelung meiner Beiträge, ich weiß. Aber dafür hab ich eine Stiftetasche mit Batman drauf genäht. Den Stoff habe ich als kostenloses Teststück bei Spoonflower bekommen.

 

3 comments:

  1. Sehr super. Schade nur, dass das Logo auf dem Kopf steht. Vermutlich ist das aber nur auf einer Seite so, wenn du die Tasche so gemacht hast, wie ich es mir gerade denke.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Logo steht immer abwechseln eine Reihe auf dem Kopf und eine nicht, sieht man auf dem ersten Bild ein bisschen ;)
      Auf der anderen Seite steht die "oberste" Reihe nicht auf dem Kopf - ich hätte besser die andere Seite fotografieren sollen ;)

      Delete
  2. Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. Aber dann ist es ja gut, dann wirkt es im Gesamtbild nicht wie Beim-Zusammennähen-nicht-nachgedacht. *G*

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...