Saturday, August 16, 2014

UndeadT-Shirt

refashion (riːˈfæʃən), verb: to give a new form to (something)


I refashioned an old shirt into a bag. You can never have enough bags. When my exams are over I'll make some more of these.


Ich hab ein paar zu klein gewordenen oder einfach nicht mehr gern getragenen Shirts zu einem zweiten Leben als Tragebeutel wiedererweckt. Und solche Beutel kann man einfach nie genug haben. Wenn ich nach meinen Prüfungen ein bisschen Zeit finde, nähe ich sicher noch mehr solche Taschen.

1 comment:

  1. Ein wirklich schöner Druck! Als Tasche gefällt er mir noch besser, als ich ihn mir als T-Shirt vorstelle.
    Und was dein Leser-Geschenk betrifft: Was hältst du von Eulen-Stulpen? Die liebe ich nämlich sehr. ;)

    LG, Sabrina aka Noctua

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...