Monday, October 13, 2014

13.10.2014

I really should just stop pressuring myself to write more and always have something interesting to tell - it would be much more stress-free. Today I'm just going to show you some pictures of some recent outfits I wore.

Ich glaube ich sollte mich vielleicht damit abfinden, dass ich es nicht schaffe 3 Mal die Woche zu bloggen und jedes Mal spannende Neuigkeiten zu haben - das wäre stressfreier ;) Aber immerhin habe ich Foto(-collagen) in fragwürdiger Qualität dabei:

 

I don't have much time for blogging right now since I'm going to move to a new apartment. It's bigger and in a better part of the town. We're going to move in in about 2 weeks and there is a lot of stuff to do until then.

Außerdem habe ich dieses Mal sogar ein halbwegs gute Ausrede für meine Schreibfaulheit - ich ziehe nämlich um und stecke mitten in den Renovierungsarbeiten. Mr. Biest und ich haben nämlich keine Lust mehr auf unsere 2-Zimmer-Wohnung in der lauten und dreckigen Ecke der Stadt und ziehen deswegen in eine 3-Zimmer-Wohnung am Waldrand. Es kann also sein, dass ich den nächsten Monat über wieder abtauche - mangels Zeit und Internetzugang.

2 comments:

  1. Kanns kaum erwarten euch da mal zu besuchen! :)

    <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...