Saturday, January 10, 2015

2014 in Wolle

Over the last year I tried to reduce my yarn stash a bit or at least not to extend them.
I started with exactly 4.000g. I knitted on 14 projects, finished 9 of them and had left 3.475g of yarn left.

Für 2014 hatte ich mir ja vorgenommen meine Wollvorräte etwas zu verkleinern - oder wenigstens nicht zu vergrößern.
Gestartet bin ich mit genau 4.000g. 14 Projekt (von denen ich allerdings nur 9 beendet habe) und einen Hamsterkauf später hatte ich noch 3.475g übrig.


Some of the things I made:

Einige der Sachen die ich gestrickt habe:



This years I'm trying to reduce my stash to 3.000g.



Dieses Jahr geht es weiter und mein Ziel ist es am Ende des Jahres nur noch 3.000g in meinem Vorrat zu haben.

2 comments:

  1. Ein heeres Ziel! Toi toi toi! :)
    Die Sachen die du 2014 gestrickt hast sind so schön! Ich hab mir für 2015 vorgenommen mehr zu stricken, weil ich meine Stricktalente ausbauen will. Momentan bin ich eher noch ein Anfänger...

    ReplyDelete
  2. Une bonne idée de vouloir réduire son "stash" parce que l'on accumule la laine et il reste toujours une pelote ou deux. Bravo pour tes réalisations. Bises.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...