Tuesday, January 20, 2015

My Favorite Things Scarf - Greyscale

I finished (my second) the 'My Favorite Things Scarf'. The first one I made was all greens and brown, this one is in greyscale. The patterns are all (besides the octopus) created by me. I also made this one a bit narrower by using 4,0mm/US 6 needles and casted on only 60 stitches. The yarn I used is Drops Lima. But now I have tons of leftover yarn and still no plan what to do with it.


Ich habe meinen (inzwischen zweiten) 'My Favorite Things' Schal fertig gestrickt. Die erste Version hatte ich in Grün- und Brauntönen gehalten, der ist komplett schwarzweiß mit insgesamt 5 verschiedenen Grautönen (und schwarz und weiß natürlich). Die Muster sind dieses Mal alle selbst erstellt (bis auf den Octopus). Die Wolle ist Drops Lima und ich habe 4,0er Nadeln verwendet und nur 60 Maschen angeschlagen, sodass der Schal etwas schmaler geworden ist als das Original. Jetzt habe ich allerdings noch massenhaft Reste und überlege was ich daraus machen soll.

1 comment:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...