Friday, February 06, 2015

Gradient

As you probably know I'm a big fan of gradient yarns and there is just no way around the 'Zauberball'. For my current sweater in progress I combined it with Drops Lima in grey. It's a raglan knitted from the top with a round neck. The sleeves are going to be solid grey. Now I just hope the wheather will stay cold for a while longer so I have a chance to wear the sweater.

 
 

Ich bin ja bekanntermaßen ein großer Fan von Farbverlaufsgarnen und da gibt es natürlich keinen Weg vorbei am Schoppel Zauberball. Für meinen aktuellen Pullover habe ich den Zauberball in der Farbe "Blaukraut bleibt Blaukraut" doppelt genommen und mit Drops Lima in mittelgrau kombiniert. Wie man sieht ist es ein Raglan, von oben gestrickt, mit einem Rundhalsausschnitt. Die Ärmel bleiben grau, das wird mir sonst zu bunt. Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter noch ein bisschen kalt bleibt, damit ich den Pullover auch noch tragen kann.

3 comments:

  1. Oh das sieht sooo schön aus! *_* Hach, bei deinen Strickprojekten läuft mir so richtig das Wasser im Mund zusammen, erstens weil du so schöne Wolle verwendest und zweitens weil du so tolle Sachen strickst! Da juckt es mir auch immer gleich in den Fingern zur Nadel zu greifen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :D
      Ich finde ja schöne Wolle ist das wichtigste an einem Strickstück, dann macht es erst wirklich Spaß :)

      Delete
    2. Das stimmt, die Qualität muss stimmen und fürs Auge solls auch schön sein <3

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...