Friday, February 13, 2015

Nebula

Nebula (Latin for "cloud"; pl. nebulae, nebulæ, or nebulas) 
- interstellar cloud of dust, hydrogen, heliumand other ionized gases 
- leuchtende flächenhaften Objekte an der Himmelskugel

I'm about 2(?) years late for the big galaxy-pattern hype - but here I am. The pants are from H&M, I thrifted them. The bag is made from the matching skirt. I wore both combined with black pieces. I tried not to overload the outfits to make the galaxy pattern really stand out.

 

Mit ungefähr 2(?) Jahren Verspätung bin ich nun auch dem Galaxy Trend verfallen. Beides habe ich natürlich gleich anziehen/rumtragen müssen - die Outfits sind zugegebenermaßen recht ähnlich. Ich wollte nichts zu Überladenes, um das Muster an sich richtig wirken zu lassen. Die Hose habe ich secondhand gekauft und aus dem passenden Rock ist kurzerhand eine Tasche geworden.

1 comment:

  1. Besser spät als nie, oder ;) Mir gefallen ja diese Schuhe dazu sehr gut! LG :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...