Friday, March 13, 2015

Spring is coming!

Or. The weather just seems not to be able to decide. But I decided for myself that winter just has to be over over now. I just want warmer weather because I'm freezing. To say good bye to the cold season I made a collage sorted by colors of all my outfits. I'm now really looking forward to nicer weather to wear all my new t-shirts.

Oder auch nicht, das Wetter kann sich momentan nicht entscheiden glaube ich. Ich hab für mich auf jeden Fall beschlossen, dass der Winter jetzt gefälligst vorbei zu sein hat. Weil ich ein bisschen zu viel Freizeit und Langeweile hatte, habe ich alle meine Outfit Bilder aus dem vergangenen Herbst und Winter nach Farbe sortiert und zu einer Collage zusammen gefügt. Ich freue mich auf jeden Fall auf wärmeres Wetter, dann kann ich endlich meinen ganzen Stapel neue T-Shirts tragen.

3 comments:

  1. Da ist ein durchgängiger Stil ja sehr schön zu erkennen :) Ich finde es besonders spannend, wie dein Stil sich verändert hat, ich hab dich noch immer mit langen Haaren und Kleidern im Hinterkopf. Die neue Frisur und die Klamotten stehen dir aber genauso gut!

    ReplyDelete
  2. looks great! where do you got that shirt with the big green plaid from? :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...