Sunday, March 29, 2015

Tiny Treasures

Lately I've been a bit bored by my usual hobbies - that's because I have way to much time right now.
To distract me and do something different I ordered some stuff from Etsy. So I'm not only hording yarn and fabrics but also jewelry making utensils. Most of the time I make gifts for friends and family.

Zur Zeit habe ich viel Leerlauf und wenig zu tun. Das führt bei mir dazu, dass ich selbst von meinen Lieblings Hobbys ein bisschen gelangweilt bin und nichts mit mir anzufangen weiß. Da kam diese Bestellung von Etsy gerade recht. Ein ganzer Haufen neuer Kleinteile. Ich horte nämlich nicht nur Wolle und Stoffe, sonders auch massenhaft Utensilien zum Schmuck basteln. Meistens mache ich darauf kleine Geschenke für Freunde und Familie.

  
  

But this time a few pieces are just for myself. I'm going to make some new stitch markers. (And I accidentally ordered the wrong size of cabochons for the frames.)

Diese Mal waren aber auch Teile für mich selbst dabei. Ich brauche nämlich neue Maschenmarkierer. (Und ja - die Rahmen und die Cabochons passen nicht zusammen, scheinbar habe ich beim Bestellen da nicht ganz aufgepasst.)

5 comments:

  1. Ooooch, die Gabel und der Löffel sind ja niedlich. :-D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, oder? Daraus mache ich dann die Maschenmarkierer :D

      Delete
  2. Ich wollte gerade genau das gleiche wie Agnes schreiben! Hihi! So süß <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt ja aber ;) Ich ärger mich fast ein bisschen, dass ich nicht auch die Messer dazu gekauft habe ;)

      Delete
  3. thats of lot of shiny stuff :D

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...