Wednesday, April 22, 2015

Piercings

Since I don't have to follow a business dress code anymore I'm finally able to wear my piercings again.

Da sich bei mir berufliche gerade wieder einiges geändert hat und ich keinen Büro Dresscode mehr habe, kann jetzt meine Piercings wieder offen tragen. Zum Glück waren noch nicht alle zugewachsen.

 

I chose jewelry in rose gold for my helix and my nose since I think that this color suits me better that silver or black. And I'm still thinking about getting a septum piercing - what do you guys think?

Für Rosegold bzw. Rotgold habe ich mich deswegen entschieden, weil ich immer fand, dass silber zu hart in meinem Gesicht aussieht, schwarz sowieso und normales Gold finde ich wiederrum zu grell an mir. Nun überlege ich (mal wieder), ob ich mir vielleicht auch noch ein Septum stechen lassen soll - Meinungen?

3 comments:

  1. Ich bin ja eher contra Septum, liegt aber vermutlich daran, dass ich das Piercing einfach nicht mag. Ich finde, das entstellt jedes noch so schöne Gesicht ;). Aber wenn du gern eins willst, go for it :D.

    ReplyDelete
  2. i'd go for the septum and i really like the rosegold, never seen that before in piercings ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks :) There is a wide range of rose gold piercing jewelry to choose from - I got mine from eBay :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...