Sunday, April 19, 2015

Scotland Skirt

Finally I can show you the pictures of the knitted skirt I finished last month. My mom wanted a skirt for her vacation in Scotland. She wanted it to be gray, suitable for (almost) every weather and with some kind of cable pattern. I used Drops ❤️ You #4 which is 55% Alpaca, 40% Wool and 5% Linen. My mom really loved her new skirt.

 

Endlich komme ich dazu die Bilder von dem bereits letzten Monat fertig gewordenen Rock zu zeigen. Meine Mama hatte sich nämlich einen neuen Rock für ihren Urlaub in Schottland gewünscht.
Grau sollte er sein, etwas kürzer als knielang, möglichst allwetter-tauglich und irgendein Zopfmuster war gewünscht. Die Wolle ist Drops ❤️ You #4 in dunkelgrau bestehend aus 55% Alpaka, 40% Wolle und 5% Leinen. Das macht den Rock kuschelig, nicht zu schwer und elastisch genug. Meine Mama war mit dem Ergebnis hochzufrieden und der Rock geht dann demnächst mit auf Reisen.

2 comments:

  1. you mom is lucky to have such a creative child as you ^^

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...