Friday, May 29, 2015

A whale riding the railway

I spend most of the Whit weekend with Mr. Biest's family at a familiy celebration. I wore my shirt with the whale print. We had dinner at a very nice restaurant up on the hills Elbe valley and we got there by funicular railway, which was very special for me nice I ever wanted to do that but never got to it in all the years I've been living here. We had such a wonderful view on the city and the Elbe valley.
On monday we went on a trip to a hill with a viewing tower and had a picnic nearby.

 

Das Pfingstwochenende habe ich zum größten Teil mit Mr. Biest's Familie bei einer Familienfeier verbracht. Ich hatte mein Walfisch Hemd an. Wir haben in einem netten Restaurant oben auf den Elbhängen gegessen. Dort hin sind wir mit der Standseilbahn gefahren - etwas was ich immer schon mal machen wollte, aber in den ganzen Jahren die ich nun schon hier wohne noch nicht geschafft hatte. Der Ausblick von oben war traumhaft. 
Am Montag haben wir dann noch einen kleinen Ausflug zu einem Hügel mit Aussichtsturm gemacht und haben in der Nähe gepicknickt.

4 comments:

  1. Ich find's so cool, wie Du die Fliege rockst! An mir sähe das dämlich aus, aber zu Dir und Deinem Stil passt's einfach 1A. Schick! :-) Und Seilbahnfahren klingt auch toll - wo war denn das?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :D

      Das war die Standseilbahn in Dresden zwischen Loschwitz und Weißer Hirsch :)

      Delete
    2. In Dresden gibt's ne Seilbahn? Krass ... ich hab eindeutig zu wenig Sightseeing betrieben, als ich da gewohnt hab.

      Delete
    3. Ja, eigentlich sogar zwei: http://de.wikipedia.org/wiki/Standseilbahn_Dresden und http://de.wikipedia.org/wiki/Schwebebahn_Dresden :D

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...