Tuesday, May 26, 2015

Listen carefully

I found an outfit picture I forgot to show you. It's an old band shirt, a new cardigan I got an sale at H&M, creepers and plain black pants. And since the picture fits in here quite good - it let Mr. Biest cut my hair again.

Ein vergessenes Outfit Bild schlummerte noch in den Untiefen meines virtuellen Archives - das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ein altes Bandshirt, eine neue Jacke aus dem H&M Sale, Creepers und eine schlichte schwarze Hose. Ach, und weil es gerade vom Bild her gut passt - meine Haare durfte Mr. Biest auch wieder mal schneiden. Sommer-kurz.

  

I also got new headphones since I tired of new tiny in-ears. Mr. Biest recommended the on-ears by Wesc. For 20€ the sound is quite good - not outstanding, but it's okay. And they are very comfortable, quite small and foldable. I got them in dark green.

Im Alltag noch ergänzt durch meine neuen Kopfhörer. Ich hatte die kleinen In-Ears endgültig satt und bin auf Empfehlung von Mr.Biest auf diese ehre günstigen On-Ears von Wesc umgestiegen. Der Klang ist für den Preis von ca. 20€ völlig ausreichend, natürlich nicht überragend. Aber dafür sind sie sehr bequem, recht klein und zusammenklappbar. Die Farbe ist übrigend dunkelgrün.

2 comments:

  1. danke für den bericht zu den kopfhörer. die kaufe ich vielleicht auch. habe lange schon nach günstigen gesucht ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gerne :) Ich kann die nur empfehlen - nach einem Monat Dauergrbrauch sind sie noch wie neu :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...