Saturday, May 16, 2015

The Birds

Lately I've been busy with my new job but now I've setteled down a bit and have time again for my blog. This week was a very dear friends birthday and I made something for her. A set earrings with brass bird sculls and a matching pendant with a part of an old sewing pattern.

   

Die letzten 2 Wochen war es ein bisschen stiller hier, weil ich gerade einen neuen Job angefangen habe und mich dort natürlich erstmal eingewöhnen musste. Jetzt geht es aber hoffentlich wie gewohnt weiter. Diese Woche stand außerdem der Geburtstag einer lieben Freundin an, für die ich eine Kleinigkeit gebastelt habe. Ein Schmuckset bestehend aus 2 Paar Ohringen und einer Kette. Mit Vogelschädeln aus Messing einer einem Anhänger mit einem Stück aus einem alten Schnittmusterbogen.

7 comments:

  1. WOW! Sehr schöne Stücke... da wird sich das Geburtstagskind sicherlich gefreut haben...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ich denke doch das hat sie :)

      Delete
  2. Wow, ein wirklich schönes Set. Vor allem die Vogelschädel sind total super, aber das alte Schnittmuster als Motiv gefällt mir auch echt gut.

    ReplyDelete
  3. Replies
    1. you really should sell those!

      Delete
    2. Thank you :D
      Unfortunately it's not so easy to - I'd need a trade certificate and all ;)
      But maybe I'll sell some individual item that are left over when I make jewelry for friends and family :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...