Thursday, June 25, 2015

23

It was my birthday yesterday. Mr. Biest and I had a nice day window-shopping, drinking coffee and shopping for delicious food. I'm going to celebrate a bit more this weekend by having a picnic with friends. 
The Lunchbox, the backpack and the shirt I picked out myself. And I got a candy cotton machine from my in-laws!

 

Ich hatte gestern Geburststag. Mr. Biest und ich haben uns einen gemütlichen Tag zu zweit gemacht. Wir waren ein bisschen in der Innenstadt Dinge anschauen, leckeres Essen kaufen und Geburtstags-Gratis-Kaffee einlösen. Gefeiert wird am Wochenende dann nochmal ganz entspannt mit Freunden. 
Die Lunchbox und den Rucksack habe ich mir selbst ausgesucht und schenken lassen. Und meine Schwiegereltern haben mir eine Zuckerwattemaschine geschenkt.

2 comments:

  1. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Klingt nach einem schönen Tag, so entspannt verbringe ich meine Geburtstage auch am liebsten. Und eine Zuckerwatte-Maschine??? Wie genial ist das denn :D Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)
      Ja, ich bin auch immer noch hin und weg :D

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...