Saturday, June 13, 2015

Funfair

An einem der letzten Wochenenden waren Mr. Biest und ich auf einer (ansonsten unglaublich schlecht besuchten) Kirmes. Weil wir (ich vor allem) total erwachsen und gar nicht albern sind, haben wir natürlich nur unter Protest Zuckerwatte gegessen und sind Karussel gefahren.

  

Ich finde ja das steht mir und ich sollte das öfter so tragen. Was meint ihr?

Last weekend Mr, Biest and I went to a (otherwise incredibly poorly attended) funfair. And because we (especially me) are very mature and not a bit silly we only under protest ate some candyfloss and rode the chain carousel. I thinks the mustache suits me really well.  What do you say?

2 comments:

  1. Du siehst absolut hinreißend aus mit dem Zuckerwattenschnurrbart. Bitte häufiger tragen. :D
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...