Monday, June 22, 2015

Tentacles & Stripes

Recently I found these stunning pants/leggings on Pinterest and after a bit of searching, I even found the shop selling them. I was lucky that there were any in stock and after a few detours (namely the customs office) I finally got them.

Kürzlich habe ich auf Pinterest diese umwerfende Hose/Leggins gefunden und nach ein bisschen Suchen, sogar den Shop dazu. Ich hatte Glück, dass noch welche auf Lager waren und nach einigen Umwegen (Zoll...*man denke sich ein dramatisches Augenrollen*) kam sie bei mir an.

(c) welovefine.com 
My photos are not that great, I know. But you can see that the leggings look exactly like in the shop. The quality is absolutely stunning. The print is crisp and very nice. Only the colors are just not bright in reality, which I like very well. The fabric is pleasantly thick and very stretchy. They just seem to run a bit small so better order one size bigger than usual.

Ähhm ja, meine Fotos sind nicht so der Wahnsinn, ich weiß. Aber man erkennt, dass die Leggins genau so aussehen wie im Shop. Die Qualität ist absolut überzeugend. Der Druck ist gestochen scharf und sehr schön. Die Farben wirken nur nicht ganz so grell, was mir ganz gut gefällt. Der Stoff ist angenehm dick und sehr dehnbar. Der Bund sitz auch sehr bequem. Nur bei der Größe sollte man eher eine Nummer größer nehmen als gewohnt. Ich habe sie auch direkt ausgeführt.

 
 

2 comments:

  1. OMG! Die ist SO scharf! Und du brauchst XXL? Oder trägst du die gerne lockerer?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich trage sonst meist eine M/L, aber die fällt wohl eher klein aus, und da habe ich lieber eine größere bestellt - und ich mag es tatsächlich lieber, wenn sie lockerer sitzt ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...