Sunday, June 07, 2015

Too much sun makes me silly.

It's way to warm for my taste. And I bought some random stuff. It's even to warm to knit but I could sew something I guess.

Mir ist viel zu warm. Ansonsten habe ich wieder Geld für schöne Dinge ausgegeben. Zum Stricken ist mir momentan einfach zu warm. Aber Nähen könnte ich eigentlich mal wieder was neues.

 
   

6 comments:

  1. Ja, das mit dem zu warm zum Stricken kenne ich ... Wobei, dünne Wolle + kleines Projekt geht eigentlich. Aber Spinnen finde ich grade echt _richtig_ unerträglich, weil die fluffige ungesponnene Wolle in der Hand so warm wird. Bäh!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, zum Glück hat es sich hier etwas abgekühlt, sodass ich noch ein bisschen an einem Projekt mit dünner Wolle stricken kann :)

      Delete
  2. Deine Hose ist ja super! Darf ich fragen wo du die denn erstanden hast? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, die habe ich bei eBay ersteigert. Such einfach mal nach Haremshosen, da wirst du sicher fündig ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...