Monday, July 13, 2015

Casual Batman

I recently bought a pair of yellow Dr. Martens on eBay. They perfectly fit in my wardrobe and fortunately the weather has gotten a bit cooler so I could wear them.

Ich habe kürzlich auf eBay (endlich) ein Paar gelbe Dr. Martens erstanden. Die standen schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Das Wetter war zwischenzeitlich etwas kühler, sodass ich sie gleich ausführen konnte.

 

I also bought a matching pair of plugs. And I even own a matching pair of headphones and this sports-bag-backpack-thingy.

Passende Plugs habe ich kurz davor auch noch gekauft. Ich habe übrigens auch farblich passende Kopfhörer und diesen stylischen Turnbeutel-Rucksack.

   

6 comments:

  1. Es geht einfach nichts über Batman ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    ReplyDelete
  2. Dein Style gefällt mir so unglaublich gut :o
    Lässig, ein wenig nerdig und gleichzeittig sehr stylisch :D
    Einfach perfekt :D

    ReplyDelete
  3. I didnt even knew there were yellow Dr Martens - now I want them too <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yeah, I love them even if I hurt my feet really bad while breaking them in ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...