Sunday, July 26, 2015

I do!

Maybe you asked yourselves what the countdown was for (those of you who follow me on Instagram already know ...) - I got married! To Mr. Biest of course.

Vielleicht hat sich ja jemand gewundert, was es mit dem Countdown in meiner Seitenleiste auf sich hatte,  der da seit einer Weile lief - jetzt verrate ich es. (und alle die mir auf Instagram folgen, wissen ja schon Bescheid ...) - Ich habe geheiratet! Natürlich Mr.Biest.


Since it was a rather spontaneous idea we kept he celebrations on the small side. This year we only went to the Register Office and went to lunch with our family and witnesses.

Da wir ein bisschen kurz entschlossen waren, ist die Feier recht klein ausgefallen. Dieses Jahr waren wir nur auf dem Standesamt und anschließend mit unseren Trauzeugen und unserer engsten Familie Mittagessen.

9 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Richtig speziell scheint euere Feier gewesen zu sein - so wie es für euch sein soll :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :D
      Ja, unsere Feier war genau richtig für uns :D

      Delete
  2. Wow gratuliere!! :) Das kommt überrsachend und dann irgendwie doch nicht (wenn das jetzt Sinn macht...). Ein schönes weiteres gemeinsames Leben miteinander :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)
      Ich versteh schon, dass viele überrascht sind, ich hab ja auch nicht wirklich was davon erzählt vorher ;)

      Delete
  3. Wow, congratulations <3

    ReplyDelete
  4. Seh ich ja jetzt erst!... Herzlichen Glückwunsch! :)

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch =D

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...