Wednesday, July 01, 2015

Picknick im Wohnzimmer

As I already mentioned I celebrated my birthday this weekend. We had planned to celebrate outside with a little picnic, but since the weather had been rainy all week we had to move our picnic inside. We had a really good time - especially with Cards Against Humanity. I got some nice little presents from my friends. A pug-shaped tea infuser, some tea, a Lego Batman keychain and a beautiful brooch with a stag.

 


Wie schon erwähnt, habe ich am Wochenende noch ein bisschen Geburtstag gefeiert. Eigentlich wollten wir raußen auf der Wiese gegenüber von unserem Haus feiern, aber das Wetter hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht und so mussten wir nach drinnen ausweichen. Wir hatte viel Spaß - besonders mit Cards Against Humanity. Ich hab auch noch ein paar schöne Kleinigkeiten geschenkt bekommen. Ein Teeei in Mops-Form, Tee, einen Lego Batman Schlüsselanhänger und eine Brosche mit einem Hirsch.

3 comments:

  1. The tea infuser is so cute <3

    ReplyDelete
  2. Snore & Peace ist ja ein hervorragender Name für Tee! <3
    Mit Cards Against Humanity hatte ich auch schon sehr viel Spaß. Es hat sich als gutes Trinkspiel herausgestellt.^^

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...