Saturday, July 04, 2015

*Sparkle Sparkle*

I made some new jewellery - this time for Mr. Biest's family. His brothers wife got necklace with a glitter cabochon. For his sister I made a set of small pendants - one with glitter, a rose and a pearl. And a red glittery necklace with a silver setting.

 
 

Ich habe wieder Schmuck gebastelt - dieses Mal für die (Schwieger-)Familie. Eine Kette mit Glitzer Cabochon, ein Set mit kleinen Kettenanhängern - einmal Glitzer, eine Rose und eine Perle. Für Biesti's Mama eine rote Glitzer Kette mit silberfarbener Fassung.

3 comments:

  1. Ich finde die Ketten(anhänger) allesamt total großartig!
    Besonders gut gefällt mir die Kette mit den drei kleinen Anhängern, so habe ich noch keinen Nagellackcabochon kombiniert gesehen.
    Wenn da mehr Silber und weniger Schnörkel gewesen wären, hätte ich auch nicht widerstehen können, dir einen abzukaufen.^^

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :D
      Ich hab noch ein Cabochon das noch nicht in einem Rahmen ist und ich hätte auch silberne Rahmen dafür ;)

      Delete
  2. I love the galaxy glitter <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...