Thursday, July 23, 2015

Wearable Wallpaper

I already used the fabric I bought at the Stoffmarkt' (fabric mart). I got colorful jersey fabric for three shirts in total.
The seams on the labels look quite crooked and uneven. Fortunately it's not very noticeable when I wear them. And the sleeves are all a bit different since the fabric was cut in very uneven pieces and I had to improvise.

   
   
   

Ich habe meine Ausbeute vom diesjährigen Stoffmarkt Besuch erfolgreich verarbeitet. Ich hatte bunten Jersey für insgesamt drei Shirts gekauft. 
Die Nähte auf dem Ettiketten sehen furchtbar schief aus, fällt mir jetzt auf. Getragen sieht man das zum Glück nicht. Und ja, die Ärmel sind alle ein bisschen unterschiedlich lang, die Stoffstücken waren nicht alle gleich groß und ich musst etwas improvisieren.

8 comments:

  1. Die Shirts sind echt schikc geworden! Gefallen mir gut :)

    ReplyDelete
  2. Oh du hast die Etiketten bestimmt mit Nitrofrottage gemacht?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, ich hab einen Stempel mit meinem Logo und ein Stofffarbe-Stempelkissen :)

      Delete
  3. Sehr schön geworden, aber du hast da auch wirklich schöne Stoffe ausgesucht :-)
    Und nur damit ich das richtig verstehe: du kaufst drei Stoffe auf dem Stoffmarkt und vernähst sie alle sofort? Respekt, das sollte ich mal meinem Stofflager sagen :-D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Das passiert mir aber wirklich nur mit Stoffen, die ich mit einem konkreten Plan gekauft habe ;)

      Delete
  4. I really like your labels <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...