Monday, August 31, 2015

August

August was one thing in particular - warm. Too warm. Ignoring the hot weather I started knitting.
Then I got this awesome scooter. Although I still have to practice driving a bit. But it is fun nevertheless. And we finally met our little nephew for the first time. Such a cutie! I also started in my new school.

Der August  war vor allem eins - warm. Zu warm. Trotzdem habe ich ganz tapfer gestrickt, denn der Herbst kommt gewiss. Dann habe ich diesen tollen Roller bekommen - schick, oder? Ich muss zwar noch etwas fahren üben, aber es macht riesigen Spaß. Außerdem durften wir endlich unseren kleinen Neffen kennenlernen. So ein süßen Würmchen! Und bei mir ging die Schule los.

   
   
   
   

Mr. Biest and I were on vacation by the sea, where it was fortunately cooler. There met this cat. I always try to befriend random animals I meet. There I also shot this image of jellyfish in an aquarium - without filters or editing - I just love the colors. They match my hair color.
I got a replace my dog ​​tag with the (a tiny bit) false movie quote. There was no ' as special characters and the first time the seller simply changed my text, but this time I asked him to simply use the only other other available special character instead. I bought this tin of Steam Cream at TK Maxx for only 5 € which is really cheap. It was so cheap, because the lid has a few dents. And my skin likes this cream very much. And another type cream: Mr. Biest has made his first cake - raspberry with vanilla butter cream - so delicious, but incredibly sweet. And my little Boy Wonder finally got a caped friend. I bought this backpack and already used it during my vacation. 
And I started to gather up my material for my next long-term DIY project. Towards the end of the month Mr. Beast cooked a fantastic 3-course meal for some friends. Even though it was just something I ordered I got exceptionally excited over this stamp.

Mr. Biest und ich waren ja im Urlaub am Meer, da war es zum Glück kühler. Da habe ich auch diese hübsche Katze getroffen. Ich versuche ja immer mich mit fremden Tieren anzufreunden. Dort habe ich auch dieses Bild von Quallen in einem Aquarium geschossen - ohne Filter oder Bearbeitung - ich liebe die Farben. Passen gut zu meiner Haarfarbe. 
Dann habe ich noch Ersatz  für meine Dog Tag mit dem minimal falschen Filmzitat bekommen. Es gab keine ' als Sonderzeichen und beim ersten Mal hat der Verkäufer einfach den Text geändert, dieses Mal hat er aber auf meinen Wunsch hin einfach das einzige andere verfügbare Sonderzeichen stattdessen verwendet.
Bei TK Maxx habe ich dann eine Dose Steam Cream für sagenhafte 5€ gefunden, wer die kennt weiß, dass das echt günstig ist. Sie war so billig, weil der Deckel ein paar Dellen hat. Meine Haut mag die Creme sehr gerne. Seit ich meine Neurodermitis so gut wie los bin, brauche ich einfach andere Pflege für meine Haut und diese hier scheint meiner Haut wirklich gut zu gefallen. Eine andere Sorte Creme gabe es dann: Mr. Biest hat sich dann das erste Mal an einer Torte versucht - Himbeer mit Buttercreme - so lecker, aber unglaublich süß. Und mein kleiner Boy Wonder hat endlich Verstärkung bekommen. Diesen tollen Rucksack habe ich Anfang des Monats gekauft und im Urlaub gleich eingeweiht. Und ich habe angefangen meine Material für mein nächstes Langzeit-Projekt zusammen zu tragen. Gegen Ende des Monats hat Mr. Biest dann ein fantastische 3-Gänge Menü für Freunde von uns gezaubert. Und zum Ende: Auch wenn es nur etwas war, das ich bestellt hatte, habe ich mich über diese kleine Briefmarke ziemluch gefreut.

2 comments:

  1. Your scooter looks really cool, Im kinda jelly <3
    And congrats your nephew such a cutie <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...