Thursday, August 27, 2015

Monbento Lunchbox

For my birthday I got a personalized monbento ™ Original Lunchbox. Monbento is a French shop for lunch and bento boxes and accessories. They offer personalized boxes in different colors. My Box is the monbento™ Original But there are numerous other options.

Zum Geburtstag habe ich eine personalisierte monbento™ Original Lunchbox bekommen. Monbento ist ein französischer Shop für Lunch- und Bentoboxen mit Zubehör. Besonders gereizt hat mich ja die Möglichkeit, die Box komplett in Wunschfarben zusammenstellen zu können. Meine Box ist die monbento™ Original. Es gibt aber noch zahlreiche andere Varianten.



CHARACTERISTICS:
PRODUKTEIGENSCHAFTEN:
Microwave-safe
Dishwasher-safe
Airtight
Soft touch
BPA-free
Food grade
Mikrowellenfest
Spülmaschinenfest
Hermetisch
Soft touch
BPA-frei
Für Lebensmittel geeignet
DIMENSIONS:
ABMESSUNGEN:
7,2 x 3,7 x 3,9”
Volume : 1 L (34 fl oz US)
185 x 94 x 100 mm
Fassungsvermögen: 1 l
COMPONENTS:
AUFBAU:
2 containers, 1 lid, 2 intermediary lids1 matching food cup2 caps + joints1 elastic band
2 Behälter, 1 Deckel, 2 Zwischendeckel1 Passendes Innenkästchen2 Stöpsel + Dichtungen1 Gummiband


The first test went very well. It's really airtight, looks great and seems to be of high quality. The Box in custom colors with 2 containers and a small inner box costs 35,00 € up. I even bought a second inner box for € 2,90 and 2 sauce jar 5,50 €. With shipping I paid € 50.30. There tons of accessories like additional inner box in various sizes and sauce jars, rubber bands, cutlery sets and bags and a lot more. The long-term test is still out, but so far I am very happy with my choice.

Der erste Test verlief sehr zufriedenstellend, die Box ist wirklich dich und die Qualität ist seht gut. Die Box in Wunschfarben mit 2 Etagen und einem Innenkästchen hat 35€ gekosten. Ich habe mir noch ein zweites Innenkästchen für 2,90€ und 2 Saucendöschen für 5,50€ dazu gekauft. Mit Versand habe ich dann 50,30€ bezahlt bzw. bezahlt bekommen, da es ja ein Geschenk war. Es gibt noch eine Menge Zubehör wie (ja schon erwähnt) zusätzliche Innenkästchen und Saucendöschen in verschiedenen Größen, einzelne Zwischendeckel und Gummibänder, Bestecksets und Taschen und noch eine Menge mehr. Der Langzeittest steht jetzt noch aus, aber bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl.

1 comment:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...