Thursday, September 03, 2015

Batman Sweater

I'm knitting anti-cyclical - a warm sweater in the summer. The sweater is also my contribution to Lotta Peppermints Nerd 'n' Geek Love Link Party.

Ich stricke anti-zyklisch - einen warmen Pulli im Sommer. Der Pulli ist gleichzeitig mein Beitrag zu Lotta Peppermints Nerd 'n' Geek Love Linkparty.

 

I already bought the yarn in back May at the Drops Sale. It's Drops Karisma in mustard yellow and Drops Lima in black. I created the pattern myself and I would like to share the chart so you can use it for your own Batman sweaters, scarves or whatever want make from it.

Das Garn habe ich bereits im Mai beim Sale von Drops gekauft.Drops Karisma in senfgelb und Drops Lima in schwarz. Das Muster ist selbst erstellt und ich möchte euch die Chart gerne zur Verfügung stellen, für eure eigenen Batman Pullis, Schals oder was auch immer ihr daraus machen möchtet.

15 comments:

  1. Soooooooo cool! Ich bin total begeistert! :)

    ReplyDelete
  2. Meh, bisher habe ich mich ja noch nicht an Pullover getraut, aber dieser wäre ein ganz schöner Motivationsboost. Super Teil.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Pullover sind eigentlich ganz einfach, wenn man die ersten Male eine gute Anleitung hat und das Muster kannst du ja beliebig auf verschiedenen Arten von Pullis platziern :)
      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für deinen ersten Pulli und du Fragen hast, schreib mir ruhig :)

      Delete
  3. Seh geil:D
    Bitte mach mal ein Outfit damit!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Werd ich machen, das Wetter ist ja zum Glück inzwischen recht Pullover tauglich ;)

      Delete
  4. Der Pulli ist einfach echt sooo klasse geworden <3
    Ich schließe mich Punkangel an und würde mich auch über ein Outfit-Foto freuen :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :D
      Wird demnächst umgesetzt ;)

      Delete
  5. Sehr cool, allein die Idee das "Nananana.." ins Muster zu packen, finde ich großartig!

    LG, Julia

    ReplyDelete
  6. BOAH! Ist der cool!!! Und dann noch Marke "Eigenbau"... Ich erblasse vor Neid!!! Ein ganz großes Lob!!!

    ReplyDelete
  7. Ich finde antizyklisches Stricken ja total vernünftig - meinen letzten Pulli hatte ich pünktlich zu Winterbeginn angefangen, mit dem Ergebnis, dass er zu Ostern fertig war. Fail.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...