Wednesday, September 30, 2015

Wake me up when September ends

I just could not resist using that title...
Ich konnte dem Titel einfach nicht widerstehen...



I got my first Pumkin Spice Latte of the year, but an iced one since it had been still 30 ° C outside. Later I also got regular PSL in the pretty autumn-themed cups. The weather was getting cooler then and there were beautiful morning mist that I could - after getting used to getting up early in the mornings again - admire and photograph. And I knitted my Slytherin scarf. I also got some more patches for my long-term project. One of them is a "Nährkromanten" patch I got from a fellow user in exchange for the knitted hat with the pearls. 
I have also managed to take some pictures of my outfits - of course very classy bathroom selfies. And shoes. I had actually my (hopefully) last burst of growth and now I need a whole size bigger shoes. 
In art classes I drew this (after I had all my other tasks already finished and was bored). I quite like it and perhaps I will put it on my wall. The other pictures show the tasks we had to do - We had to draw our name, create a "Funny ABC" and a comic strip for children.

Direkt am 1. gab es den ersten Pumkin Spice Latte des Jahres, allerdings iced, da es da noch 30°C waren. Später dann auch normale PSL in den schönen Herbst-Bechern. Das Wetter wurde dann ja langsam kühler und es gab wunderschönen Morgennebel, den ich - nachdem ich mich ans frühe Aufstehen so halbwegs gewöhnt habe - auch bewundern und fotographieren konnte. Und ich habe endlich meinen Slytherin Schal zu stricken. Und ich habe noch ein paar Patches für das Langzeit-Projekt bekommen. Einer davon ist ein Nähkromaten Patch, in den von einer lieben Userin des Forum im Tausch gegen die Mütze mit den Perlen bekommen habe. 
Ich habe es auch mal wieder geschafft ein paar Outfilbilder zu machen - ganz klassisch im Bad natürlich.  Und Schuhe. Ich bin ja tatsächlich nochmal ein Stück gewachsen, man glaubt es kaum, und brauche jetzt größere Schuhe. 
Im Kunstunterricht habe ich, nachdem ich alle anderen Aufgaben schon fertig hatte und mich gelangweilt habe, dieses kleine Bild gezeichnet. Ich mags ganz gerne und werde es mir vielleicht sogar aufhängen. Die anderen Bilder waren die Aufgaben, die wir erfüllen sollten - unseren Namen gestalten, ein "Lustiges ABC" und einen Comic für Kinder.

     
     
     
     

We orderd pizza in school and hat to cut them with scissors since we didn't have a knife. On one weekend it was Krissi's task to cook for us all and two weeks later we had another dinner at Vronis place. But this super delicious crème brûlée I ate a family party. 
Mr. Biest - here wearing his super stylish plaid shirt - got this ridiculously small cup of coffee at Starbucks. We also watched Pokemon on Netflix - that was a phase I either skipped as a kid or I just forgot everything. And I made up for another thing missed out during my childhood and bought a whole box Center Shock bubble gum. Do you remember them? They are super sour on the outside and sweet on the inside. In school I tried out origami - my crane looks more like the Loch Ness Monster though - so no new hobby for me.
Then I got some stuff I already ordered in August from Crazy Factory - a new pair of plugs and a new ring for my helix piercing. I found this "Emergency Box" hanging on the wall of a small and cozy restaurant.

Gegessen habe ich auch gut - einmal Pizza in der Schule, die wir mangels Messer mit der Schere schneiden mussten. An einem Wochenende später war bei Krissi der zweite Teil unseres Kochens mit Freunden und 2 Wochen darauf war Vroni mit der letzten Runde dran. Die episch leckere Crème brûlée gab es allerdings bei einer Familienfeier.
Starbucks hat tatsächlich kleine Espresso Becher. Süß, oder? Und Mr. Biest stilecht im Flanellhemd.
Und wir haben auf Netflix Pokemon angeschaut - die Phase habe ich ja als Kind scheinbar ausgelassen oder alles vergessen. Einer weitere Sache, die meiner Kindheit gefehlt hat habe ich auch nachgeholt und mir eine ganze Box Center Shock Kaugummis gekauft. Kennt ihr die noch? Außen super sauer und innen süß. In der Schule habe ich mich an Origami versucht - mein Kranich sieht ja mehr aus wie das Monster von Loch Ness - also kein neues Hobby für mich.Dann hatte ich noch im August bei Crazy Factory bestellt - neue Plugs und einen neuen Ring für mein Helix. Den "Notfall Kasten" habe ich an der Wand eines Restaurants gefunden.

3 comments:

  1. Kürbis-Kaffee klingt ja sehr interessant, kann mir gar nicht vorstellen, wie das schmeckt,aber bestimmt lecker. Und woher hast du bitte dieses Ouija-Shirt?! :D Das ist so toll <3 Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Pumkin Spice schmeckt nicht nach Kürbis, sondern nach Gewürzen, die wohl scheibar gut zu Kürbis passen sollen - Zimt, Nelken, Mustkat und sowas ;)

      Das Shirt ist von hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00NKDCFZM :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...