Saturday, October 31, 2015

Autumn is a second spring

... when every leaf is a flower.
October was a really perfect autumn month. Sadly I didn't really celebrate Halloween - but I still wore a X-Files themed outfit. I changed my hair again - first I bleached it - then I dyed it purple. I got this tattoo choker from H&M's Halloween collection. And a new Dath Vader shirt that perfectly matches my hair. I also manage to take some snapshots of my outfits - some Justice League, Batman and my Ouija shirt. And I wore my new beanie quite often.
I already had my first mulled wine of the year and I spend some time in my favorite coffeehouse. And Mr. Biest and I went to Ikea on a saturday. Not a good idea. The smoothie was also quite tasty, not overwhelming, but tasty. We also dined out once - in the "Lila Soße" in Dresden - highly recommended! And we started a new wall of pictures with photos from our wedding and family. On our other photo wall are just landscape pictures and stuff like that.

Der Oktober war ein wirklich perfekter Herbst Monat. Halloween habe ich leider nicht wirklich gefeiert, ich habe mich trotzdem passend angezogen - mein Thema war Akte X, umgesetzt mit diesem tollen T-Shirt. Die Haare waren auch mal wieder dran - erst blondiert - dann lila. In der Halloween Kollektion von H&M habe ich diese Kette gekauft. Und ein tolles Darth Vader T-Shirt das super zu meinen Haaren passt. Ich habe es auch geschafft ein paar Schnappschüsse von meinen Outfits über den Monat zu machen - einem mit meinem neuen Justice League T-Shirt, Batman und ein Ouija-Shirt. Und meine neue Mütze habe ich auch ziemlich oft getragen.
Ich habe auch schon des ersten Glühwein des Jahres getrunken -mit Freunden stilecht in der Winterhütte und ein bisschen Zeit in der Liebling-Kaffee-Kette habe ich auch verbracht. Mr. Biest und ich waren an einem Samstag bei Ikea. Keine gute Idee. Der aktuelle Aktions-Smoothie von True Fruits war auch ganz lecker, nichts überwältigend, aber lecker. Wir waren auch einmal Essen - in der "Lila Soße" in Dresden - sehr empfehlenswert! Wir haben außerdem eine zweite Bilderwand im Wohnzimmer angefangen - dieses Mal mit Fotos von unserer Hochzeit und Familie. An der anderen Wand hängen ja nur Landschaftsbilder und ähnliches. 

    
    
    
    
    
    
      
Mr. Biest gave me his old monitor and it's gigantic - I need a bigger desk now. And I had school but also 2 blissful weeks of vacation. But I still went to work and on the way I took this picture of an old house in the middle of the city.
I worked on my knitted cardigan and published a new knitting pattern - the Milky Way Cowl. And I got some more patches for my vest. As Mr. Biest was at a conference I had a Harry Potter Marathon - I watched all the movies in a row. Twice, during a span of 3 days. I made this cross-stitched patch for Mr. Biest and I knitted some more - this time for someone else. In art class I worked with paper - I already showed you the stitching on colorful cardboard and I made a 3-D greeting card with a retro Super Mario theme. And I bought a new pencil case - I really loved my Sew-Together-Bag but it was rather impractical, too big, stuff kept falling out,... - so I got a new one with Star Wars! And I made some badges for the German Immergrün Mori online forum.

Mr. Biest hat mir außerdem netterweise seinen alten Monitor überlassen und der ist so riesig, dass ich eigentlichen einen größeren Schreibtisch bräuchte, Ein bisschen Schule war auch noch, aber dann zwei herrliche Wochen Ferien. In denen ich trotzdem noch arbeiten war und auf dem Weg dahin habe ich diese alte Hause mitten in der Innenstadt fotografiert.
Ich habe an meinem Cardigan gestrickt und ein neues Strickmuster veröffentlicht - den Milky Way Cowl. Und ich habe noch ein paar fertige Patches für meine Kutte bekommen. Als Mr. Biest auf einer Konferenz war, habe ich es mir zu Hause gemütlich gemacht und einen Harry Potter Marathon gemacht - ich habe alle Filme am Stück angesehen. Zwei Mal, verteilt über 3 Tage. Ein bisschen gestickt habe ich auch - einen Triforce Patch für Mr. Biest. Und noch mehr gestrickt - dieses Mal für andere. Im Kunstunterricht habe ich diesen Monat mit Papier gearbeitet - die gestickten Bilder habe ich euch ja bereits gezeigt. Außerdem habe ich eine eine 3-D-Karte mit Super Mario gebastelt. Und ich habe mir eine neue Stiftemappe zugelegt. Ich mochte meine Sew-Together-Bag wirklich gerne, aber sie war einfach unpraktisch - zu groß, ständig ist irgendwas rausgefallen,... - deswegen habe ich eine gekauft. Mit Star Wars! Und neue Buttons habe ich gebastelt - für das Immergrün Mori Forum.

1 comment:

  1. Ein schöner Post mit vielen tollen Bildern. Und die Buttons sind einfach mal der Oberhammer. <3 Ein Traum, wirklich!
    Wenn die "Lila Soße" gut ist, muss ich da auch mal hin :) Steht auf der To Do Liste....^^

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...