Thursday, October 22, 2015

Milky Way Cowl

A new pattern - this time something warm and cozy for fall and winter. A knitted cowl with a gradient galaxy-like pattern. The finished scarf has a circumfence of ca. 24’’ and a width of 12’’.

Endlich eine neue Anleitung - dieses Mal etwas kuschelig warmes für Herbst und Winter. Ein Schal-Kragen (eng. „cowl“ genannt) mit einem Farbverlaufs-Muster, das mich ein bisschen an die Milchstraße erinnert. Der fertige Schal misst 60cm im Umfang und 30cm in der Breite.

 
 

For my cowl I used Drops Nepal in dark grey and pale greyish mintgreen. It is just perfect for the cold weather. As always you can find the pattern here on my Blog and on Ravelry.

Ich habe für meine Version Drops Nepal in dunkelgrau und sehr hellem, gräulichen Mint verwendet. Perfekt für das kalte ungemütliche Wetter in der letzten Zeit. Das Muster findet ihr wie immer hier auf meinem Blog und bei Ravelry.

2 comments:

  1. Das sieht so kuschelig aus! Ich mag zwar gerade voluminöse Loops besonders gern, aber vielleicht sollte ich so einem schmalen, hohen Teil auch mal eine Chance geben.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Probier es :D Ich dachte auch immer ich mag voluminösere Schals lieber, aber so ein Cowl ist einfach herrlich unkompliziert :D

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...