Thursday, October 15, 2015

Thread & Paper

Today I will show something made from a for me rather unusual material - paper! As part of the artclass my school I embroidered motifs on colored cardboard and I just really like the results.

Heute zeige ich mal etwas in einem für mich eher unüblichen Material - Papier! Im Rahmen des Kunstunterrichts an meiner Berufsschule habe ich Motive auf bunten Karton gestickt und ich finde das Ergebnis einfach so schön, dass ich euch das nicht vorenthalten wollte.

  

On Pinterest under the keyword "string art" you will find a whole lot of inspiration both on paper as well as on wood and other materials. Once I get my pictures back I want to frame and hang up at least the star-shaped one. Follow Octo's board String Art on Pinterest.

Bei Pinterest findet man unter dem Suchbegriff "String Art" eine ganze Menge Inspirationen sowohl auf Papier, als auch auf Holz und anderem Material. Sobald ich meine Bilder benotet zurück bekommen habe, möchte ich auf jeden Fall das sternförmige einrahmen und aufhängen.

2 comments:

  1. Wie wunderschön! Das Sternenförmige hat es mir auch besonders angetan, aber ich mag auch das erste sehr.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...