Wednesday, October 07, 2015

Violet

I had enough of my turquoise hair somehow and so I bleached not only my roots but also the rest of the dyed hair and chose purple as more new more autumnal color. The hairdye is Directions in the shade "Violet" slightly diluted with silver conditioner from Swiss-o-Par.

  
  

Ich hatte die türkisen Haare irgendwie über, ich fand der Farbton war zu sommerlich für den beginnenden Herbst und so habe ich beim Ansatz nachblondieren gleich auch den Rest an Farbe rausgbleicht und neu getönt - In herbstlichem lila. Die Farbe ist Directions Violet, leicht verdünnt mit Silber-Haarkur von Swiss-o-par.

4 comments:

  1. Lila steht dir mindestens genauso gut wie türkis. Wenn du so weitermachst, brauche ich auch bunte Haare. :D

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...