Saturday, December 26, 2015

Secret Santa & Forest Fairies

This year I participated in the Secrent Santa gift swap in the German "Immergrün" Mori forum. I made a small package full of pretty things for a fellow user.
I made a lantern with a knitted cover. I got inspired by Agnes BartonI also knitted a pair of mittens with an ornament of lace I found at a flee market once.

Dieses Jahr habe ich beim Weihnachts-Wichteln im Immergrün Mori Forum mitgemacht. Ich habe eine andere Userin mit einem Päckchen voller Kleinigkeiten bewichtelt. Außerdem ein paar Stulpen gestrickt mit einer Verzierung aus Spitze, die ich mal auf einem Flohmarkt gefunden hatte.

   
  
   

And a matching hat - the yarn once was my first owl sweater. I used recycled yarn because my presentee wished that all materials from animal origin should be thrifted and I have of course took that into account. I padded the package with a collection of lace and small woolen ornaments, because my presentee also asked for various materials for crafting and decorating. I also made a necklace myself and found another (also thrifted) one.

I got a leather bracelet, a beanie and some yarn.

Und ein passende Mütze - die Wolle dazu war mein erster Eulenpulli. Ich habe recycelte Wolle Verwendet, weil mein Wichtelkind sich gewünscht hatte, dass tierische Materialen bitte Second Hand sein sollten und das habe ich natürlich beachtet. Gepolstert habe ich das Paket mit einer Sammlung von Spitzen und kleinen Woll-Ornamenten, da mein Wichtelkind sich diverse Materialen zum basteln und dekorieren gewünscht hatte. Dann habe ich noch ein Kette gebastelt und eine weiter (ebenfalls Second Hand) gefunden.

Ich habe ein Leder Armband, eine Mütze und Wolle bekommen.

  

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...