Monday, December 07, 2015

Warm & Cozy

Do you remember the small bag with fox I got in June? I got it in a swap in the German Immegrrün Mori online forum. In this DIY-swap-chain a first person wishes for something small handmade, then another person fulfills this wish and then wishes for something, too. The chain therefore continues through the activity of the participants. I started the chain and so hadn't had they chance yet to make something for someone else. When our forum chief admin Anna then wished for a warm scarf my chance had come. I made her a knitted loop scarf from bulky brown wool with a simple lace pattern. It's the same pattern I used for a scarf I made for myself.


Und als kleine Goodies gab es noch einen Button und eine Kette dazu:

And as little goodies I also made a badge and a necklace:

 

Erinnert ihr euch noch ein an Fuchs-Mäppchen, das ich im Juni gewichtelt bekommen habe? Das habe im Rahmen einer Wichtel-Kette im Immergrün Mori Forum bekommen. Bei dieser Selbermach-und-Werkel-Wunschkette wünscht sich eine erste Person irgendetwas kleines gewerkeltes und es findet sich dann eine andere Person, die diesen Wunsch erfüllt und sich dann selber auch etwas wünschen darf. Die Kette läuft dann also durch die Aktivität der Teilnehmer immer weiter. Ich hatte die Kette begonnen und dem entsprechend noch gar nicht selber etwas für jemand anderen gemacht. Als sich unsere Foren-Chefin Anna dann einen warmen Schal gewünscht hat, war meine Chance gekommen. Ich habe ihr einen Loop-Schal aus dicker brauner Wolle mit einem einfachen Lochmuster gestrickt. Das gleiche Muster habe ich schon einmal bei einem Schal für mich verwendet.

1 comment:

  1. Nochmals danke! Dem Titel kann ich nur zustimmen - super warm und gemütlich <3
    Und die Kette, und der Button! Hach! <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...