Sunday, January 24, 2016

How Big, How Blue, How Beautiful

While cleaning up my external hard drive I have found a few photos from my vacation in 2013 at the Baltic Sea which I have not yet shown you. Back then I was not feeling so well at the time and I had trouble finding motivation for sorting and editing the photos. The photos all show the same beach in Nienhagen, Baltic Sea, Germany.

Beim Aufräumen meiner externen Festplatte habe ich noch ein paar Fotos von meinem Urlaub 2013 an der Ostsee gefunden, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Mir ging es zu der Zeit nicht so gut und ich hatte einfach wenig Motivation zum Bilder sortieren und bearbeiten. Die Fotos zeigen alle denselben Strand in Nienhagen.

 
 

4 comments:

  1. Dass es dir damals nicht gut ging, ist schade. Nichtsdestotrotz sind das wirklich tolle Bilder und ich habe spontan Sehnsucht nach dem Meer.

    Über den Florence + The Machine-Ohrwurm freue ich mich wahrscheinlich in spätestens einer halben Stunde nicht mehr so sehr. :D

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bekomme auch jedes Mal Sehnsucht wenn ich die Bilder ansehe ;)

      Delete
  2. woah so beautiful <3
    what camera do u use btw?

    ReplyDelete
  3. Thanks :D
    I used a Nikon D60 but I'm not sure what lens I used here :(

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...