Sunday, January 31, 2016

January

On Jan 2nd I have seen the new Star Wars movie for the 3rd time - I just could not get enough and I am sill so thrilled by it. It is too bad tat they postponed Episode VIII until a bit later. Then there was a brief period of winter and thanks to my internship I was often outside and could enjoy the great weather. As a part of a gift exchange in the German "Immergrün" Mori forum I received this awesome bag with moon phases hand-printed on it.

Am 02.01. habe ich zum 3. Mal den neuen Star Wars Film gesehen - ich konnte einfach nicht genug bekommen und weiterhin schwer begeistert von dem Film. Schade das der Start von Episode VIII nochmal nach hinten verschoben wurde.  Dann war ja noch kurz Winter und Dank meines Praktikums war ich oft draußen unterwegs und konnte das tolle Wetter genießen. Bei der Wichtelkette im Immergrün Mori Forum habe ich wieder etwas tolles bekommen - einen Beutel mit Mondphasen bedruckt.

    
    
    

Currently I knit a lot. I already showed you the sweater in a previous post and I finally got my ordered yarn and I can continue knitting. I also started a new long-term knitting project - the "Sky Scarf" - I knit a row (and the wrong side row) everyday matching the color of the sky on that day- And I finished knitting the Rainbow Pillow but it still lacks the fabric backside and I also finished the Ships & Seaside Cowl. I'm going to show you some picture next week.

Aktuell stricke ich wieder viel. Den Pulli habt ihr ja schon in eine, vorherigen Post gesehen. Es kam auch endlich meine bestellte Wolle an, sodass ich jetzt weiter stricken kann. Außerdem habe ich als Langzeit-Projekt für das ganze Jahr den "Sky Scarf" angefangen. Ich stricke jeden Tag eine Reihe (und die Rückreihe) in der Farbe die der Himmel an diesem Tag hat. Leider pausiert auf den Mangels an blauer Wolle gerade. Ich schreibe dafür jeden Tag die Farbe auf und arbeite das nach, sobald ich Wolle habe. Das Regenbogen Kissen ist auch fertig gestrickt, aber es fehlt noch die genähte Rückseite und der Ships & Seaside Cowl ist auch fertig, Fotos folgen nächste Woche.

4 comments:

  1. Oooooh, der Sky Scarf klingt wirklich nach einem ganz fantastischen Projekt! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es macht auch riesig Spaß den zu stricken und es ist so ein schönes kleines Ritual jeden Tag zur selben Zeit den Himmel zu beobachten :D

      Delete
  2. love the idea with the skyscarf <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...