Sunday, January 17, 2016

Knitting in Progress

You may have already noticed that I am currently not able to keep up the high post frequency I managed during the summer - the real life simply takes up too much time. I still try to post at least once a week. Currently I am just knitting a bit every now and then.

Ihr habt ja sicher schon gemerkt, dass ich meine hohe Post-Frequenz nicht so ganz halten konnte. Das echte Leben nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch. Ich versuche trotzdem die aktuelle Frequenz zu halten. Aktuell stricke ich immer mal ein bisschen nebenher, was ich halt so neben meinem Praktikum noch schaffe.

   

A pair of socks that are on my needles since last June. A grey Cardigan also in progress since last year. A striped sweater that I had planned for a long time and that is waiting for some missing green yarn right now and a pillow case made from rainbow colored yarn to bust a bit of my stash.

Eine Kissenhülle in Regenbogenfarben, um ein bisschen den Wollvorrat abzubauen.Einen Cardigan in grau, ebenfalls seit letztem Jahr auf den Nadeln. Einen gestreiften Pullover, der schon lange geplant war und jetzt wegen fehlendem grünen Garn pausiert und ein Paar Socken für mich, an denen ich eigentlich schon seit Juni letzten Jahres auf den Nadeln habe und nicht fertig werde.

2 comments:

  1. Das Regenbogending sieht ja spannend aus, ich mag das Muster.

    ReplyDelete
  2. love the colours of the socks <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...