Wednesday, February 17, 2016

Knitting in Progress #2

Just some stuff I'm knitting at the moment.

The cardigan has grown quite a bit. there is actually just one sleeve and the pockets missing. For the SkyScarf I write down the colors of the sky every day and I finally ordered the missing blue yarn. The sweater I had to unravel because I didn't fit. But I managed to knit until the point where I can start the sleeves.

  

Wieder mal so ein Post für zwischendurch. Nichts fertiges, nur ein paar Sachen die ich aktuell auf den Nadeln habe.

Der Cardigan ist inzwischen ein ganzes Stück gewachsen, eigentlich fehlt nur noch ein halber Ärmel und die Taschen. Der Sky Scarf ist an sich noch nicht weiter gewachsen, aber ich habe jeden Tag meine Tabelle ausgefüllt und konnte endlich die Wolle in den fehlende Blautönen bestellen. Den Pullover musste ich nochmal auftrennen, weil er einfach nicht gepasst hat. Dafür bin ich schon wieder relativ weit gekommen. Ich kann jetzt die Maschen für die Ärmel stilllegen.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...