Sunday, March 13, 2016

Petrol Polkadots & Organized Octopus

For the "Upcycling" themed gift swap I also got some gift from dear Anna. She bound me a little notebook and even drew a octopus on the first page. She also made me two little jars for my desk and a bag for carrying knitting projects.

 
 

Ich wurde beim "Upcycling" Swap natürlich auch bewichtelt und zwar von der lieben Anna. Sie hat mir ein Notizbuch gebunden und die erste Seite gleich noch mit einem tollen Oktopus verschönert. Außerdem habe ich zwei Stiftebecher für meinen Schreibtisch und eine Tasche für Strickprojekte bekommen.

1 comment:

  1. Das sind wirklich tolle Swapgeschenke! Dass mir das Tentakeltier gut gefällt, habe ich ja schon kundgetan, aber auch der Rest ist wirklich super.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...