Wednesday, March 09, 2016

Postapocalyptic Strega

I participated in a gift swap in German Immergrün Mori Forum. The theme this time was "up-cycling" which means to reuse existing materials and make something new from something old.

I made some a loop scarf and cuffs in a Dark Mori/Strega destroyed look. The scarf once was a (actually, two) gray tanktop which I cut, sewed it into a loop and added some holes. The mitts once were my first Owls Sweater which got some holes and I had unravel it therefore.


  

Ich habe wieder mal bei einem Swap im Immergrün Mori Forum mitgemacht. Das Thema war dieses Mal "Upcycling", also  vorhandenes Material wiederverwerten und Neues aus Altem machen. 

Mein Wichtelkind hatte sich ein leichtes Halstuch und Stulpen im Dark Mori/Strega destroyed Look gewünscht. Aber gerne doch! Der Schal war in seinem früheren Leben ein (eigentlich sogar zwei) graue Tanktops die ich zerschnitten, zu einem Loop zusammengenäht und ein bisschen zerlöchert habe. Die Stulpen waren mein erster Eulenpulli, der kaputt gegangen war und den ich deswegen wieder aufgeribbelt habe.

   

1 comment:

  1. Voll gut - beides. Aber die Stulpen gefallen mir noch einen Ticken besser.

    LG, Sabrina

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...