Saturday, April 30, 2016

April

It felt like April went by very quickly. I was pretty well occupied with school looking for my next internship and I did a little DIY. The weather was quite typical patchy April weather but it finally got a little warmer. Therefore I have started stocking up my summer wardrobe with some new T-shirts. And I still have the Star Wars fever. We pre-ordered the Bluray and I'm already so excited for Rogue One. Totally inappropriate for weather I knitted a pair of mitts. They were on my to-do list forever and now my Slytherin set is complete. Even the Sky Scarf grew a few more rows.

Der April ging irgendwie sehr schnell vorbei. Ich war ziemlich gut beschäftigt mit Berufsschule, der Suche nach meinem nächsten Praktikumsplatz und ein bisschen DIY. Das Wetter war ganz typisch  April durchwachsen, viele Regen aber auch endlich wärmere Temperaturen. Deswegen habe ich auch schon angefangen meine Sommergarderobe mit ein paar neuen T-Shirts aufzustocken. Natürlich passend zum Thema Star Wars. Die Bluray hatten wir auch vorbestellt. Ich bin ja schon so gespannt auf  Rogue One. Völlig unpassend zum Wetter habe ich ein paar Stulpen gestrickt. Die standen schon ewig auf meiner Liste und jetzt ist mein Slytherin Set komplett. Auch der Sky Scarf wächst weiter.

     
     
     
     
     
     

My hair has annoyed me so much in the past few weeks. I'd really love to shave it all off. But I wanted to give it a last chance and tried to cover the faded turquoise. That went wrong so much that I had to dye it ginger red and I actually like it very much now. Then I went with the hype and bought a coloring book. I think it's so relaxing. I ate mostly low carb. I don't really like to go into details but it is not really a voluntary diet. But I try to make the best of it.

Meine Haare haben mich in den letzen Wochen ja ziemlich genervt. Am liebsten würde ich sie ja einfach abrasieren. Aber ich habe ihnen noch eine Chance geben wollen und versucht das ausgewaschene Türkis zu übertönen. Das ist derartig schief gegangen, dass ich mit rot drüber färben musste. Dann habe ich mich vom Hype anstecken lassen und mir ein Ausmalbuch gekauft und fleißig ausgemalt. Ich finde das ja sehr beruhigend. Gegessen habe ich größtenteils Low Carb. Ich mag das auch gar nicht weiter ausbreiten. aber es ist keine freiwillige Diät oder sowas. Ich versuche das beste draus zu machen.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...